Bodenmarkierungen aller Art! SKR
Bodenmarkierungen aller Art! SKR
Ihr Spezialist für MARKIERUNG BESCHICHTUNG
Ihr Spezialist für MARKIERUNGBESCHICHTUNG

eMobility / Elektroparkplätze

Wir markieren die Zukunft!

Die eMobility/E-Mobilität in Deutschland macht Tag für Tag Fortschritte und wächst. Die Nachfrage ist groß.

 

Laut BDWE (Bundeverband der Energie- und Wasserwirtschaft) sind aktuell (Stand März 2021) rund 40.000 öffentliche und teilöffentliche Ladepunkte von Energieunternehmen, Parkhaus- und Parkplatzbetreibern, Supermärkten und Hotels erfasst. Im November 2020 waren es noch 33.107. Der Ausbau der öffentlichen Ladepunkte geht also ungebremst weiter. Den Kunden stehen in Deutschland über 70 E-Auto-Modelle allein von deutschen Automobilherstellern zur Verfügung.

 

Wir arbeiten bereits mit namhaften Unternehmen & Großkunden zusammen - haben dabei E-Auto-Ladeplätze in allen Varianten markiert.  Mit unserer Bodenmarkierung leisten wir einen wichtigen Beitrag zur Mobilitätswende. Die Markierung wird von uns, je nach Untergrund, dünn- oder dickschichtig (vorgefertigte Thermoplasik) appliziert.

 

Wir erfüllen auch gerne Ihre Wünsche & Vorstellungen einer E-Lade-Parkplatzmarkierung - natürlich unter Berücksichtigung der StVO und ZTV M.

 

Wir können auch kleiner: Wie wäre es mit einer besonderen Markierung für E-Bikes oder E-Scooter-Stellplätze?

 

+49 04121 7007547+49 04121 7007547 oder info@fahrbahnmarkierung-rapp.de

www.linkedin.com/company/skr-fahrbahnmarkierung

www.facebook.com/SKR-Fahrbahnmarkierung-Rapp-136290466439557

www.instagram.com/skr_fahrbahnmarkierung

www.youtube.com/user/inatav

SKR Fahrbahnmarkierung
Offenau 63 e / Halle 6

25335 Bokholt-Hanredder

 

So erreichen Sie uns:

(+49) 4121 - 700 75 47

info@fahrbahnmarkierung-rapp.de